Mittwoch, 9. Juli 2014

Lenas Haarfarben: L´ORÉAL PARIS 

Chocolat 535 und Toffée Love 6354

 



Wie sehr man sich doch von der Werbung beeinflussen lässt... Als ich vor einiger Zeit im Fernsehen Lena Meyer-Landruts neue Haarefarbe gesehen haben, konnte ich mich einfach nicht zurückhalten und musste dieLÓreal Paris Casting Creme Gloss 535 Chocolat einfach ausprobieren.Ich habe leider keine richtigen vorher nacher Fotos, aber trotzdem habe ich noch einige Bilder gefunden, damit ihr ungefähr sehen könnt, wie die Haare nach dem färben aussahen.

   Ausgangshaarfarbe

                            





In der Packung enthalten



Colorationscreme
Entwicklerflasche
Glanz-Reflex-Balsam
Anleitung
Handschuhe

 

Anwendung

Ich habe meine Haare, wie angegeben, Strähnenweise gefärbt. Die Farbe ist recht flüssig, aber nicht so, dass sie einem gleich vom Kopf runterläuft. Den Geruch empfinde ich nicht als "Vergnügen", wie es auf der Packung so schön heißt, aber er lässt sich bei geöffneten Fenstern gut aushalten. Anschließend ließ ich die Haarfarbe 20 Minuten einwirken und konnte sie mühelos auswaschen. (dauert alles seeehr viel kürzer als mit Henna)

                               

    Chocolat 535 



Die Farbe ist meiner Naturhaarfarbe relativ ähnlich. Es ist ein etwas hellerer Rot-Braunton, bei dem in der Sonne wirklich wie angeben leichte Goldreflexe zu sehen sind.


  Toffe Love 6354



Hierbei handelt es sich um einen hellen braunton, wobei die Farbe sehr rötlich caramel farbend ist, rötlicher als auf diesem Bild.So hell wie auf der Packung ist die Farbe bei meinen dunklen Haaren auf jeden Fall nicht, aber da ich sie vorher nicht blondiert habe, war das klar.





Fazit ...

Mir persönlich gefallen, die beiden Haarfarben gut, da ich die Anwendung einfach und unkompliziert finde und die Haare durch den Glanz-Balsam wirklich eine Weile lang sehr gepflegt aussehen. Die Haarfarbe hält bei mir höchstens einen Monat, doch da ich gerne verschiedene Haarfarben ausprobiere, ist das für mich eher ein Vorteil...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen